Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen auch im Bundle mit blauer Wii

Ab 18. November zu haben

Wer schon immer mal eine blaue Wii haben wollte, kann sich diesen Wunsch schon sehr bald erfüllen.

Wie Nintendo heute bekannt gab, erscheint am 18. November ein neues Wii-Bundle zur Veröffentlichung von SEGAs Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012.

Das Bundle umfasst zudem die Konsole in eurem neuen Design, das nicht mehr vertikal, sondern horizontal ausgerichtet ist.

Im Gegenzug ist die Konsole jedoch nicht mehr mit GameCube-Spielen und -Zubehör kompatibel.

Einen kleinen Eindruck davon bekommt ihr mit dem nachfolgenden Bild.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare