Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 angekündigt

Für Wii und 3DS

Passend zu den Olympischen Spielen 2012 in London schickt SEGA Mario und Sonic wieder ins Rennen.

Wie der Publisher heute Mittag bekannt gab, wird Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 für Wii und den 3DS erscheinen, ein Releasetermin steht noch aus.

Das Spiel soll unter anderem eine Reihe neuer Sportarten mit sich bringen, etwa Fußball und Reiten in der Wii-Version. Mit dabei sind natürlich ebenfalls klassische Disziplinen wie Leichtathletik, Wassersport und Tischtennis.

Auf dem 3DS wird das Spiel 50 Disziplinen bieten, die man wie auf der Wii sowohl alleine als auch im Multiplayer angehen kann.

Bislang verkauften sich alle Teile der Reihe insgesamt mehr als 19 Millionen Mal.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare