Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario & Sonic: Neuer Teil in Arbeit

Vermutlich mit den Winterspielen

Wie eine geheime Quelle gegenüber Eurogamer bestätigt hat, befindet sich ein Nachfolger zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen in Arbeit.

Zuvor berichtete Go Nintendo über einen Artikel in einem spanischen Magazin, die das Spiel darin wiederum als Mario & Sonic at the Winter Olympics betiteln.

Offiziell wollte Sega die Berichte weder bestätigen noch dementieren: "Kein Kommentar", heißt es.

Nach Angaben der Quelle befindet sich ein zweiter Teil aber definitiv in Arbeit und wird sich diesmal auf die angesprochenen Winterspiele konzentrieren.

Überraschend käme diese Meldung eher weniger, da von dem für Wii und DS veröffentlichten Vorgänger alleine fünf Millionen Exemplare in drei Monaten verkauft wurden. In unserem Test zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen staubte der Titel hingegen nur sechs Punkte ab.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare