Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Galaxy 2 für Veteranen & Neulinge

Man will beide ansprechen

Nach Angaben von Shigeru Miyamoto ist Super Mario Galaxy 2 sowohl für Veteranen als auch für Neueinsteiger geeignet.

"Ich glaube, dass eine Menge Dinge die Veteranen und erfahreneren Spieler ansprechen werden. Meiner Meinung nach ist es ein Titel, mit dem sie ganz offensichtlich Spaß haben werden", sagt er.

"Ich habe aber auch wirklich daran gedacht und mein Bestes gegeben, um ein Spiel zu erschaffen, das auch für Neueinsteiger zugänglich ist."

"Und wisst ihr, wir haben auch berücksichtigt, dass unserer Meinung nach Leute, die das erste Mario Galaxy beendet haben, bessere Spieler geworden sind."

Erste Szenen aus dem zweiten Teil seht ihr im Trailer zu Super Mario Galaxy 2.

In diesem artikel

Super Mario Galaxy 2

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare