Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Kart 8 erscheint Ende Mai

Darüber hinaus arbeitet man an NES Remix 2.

Im Rahmen seiner jüngsten Nintendo-Direct-Ausgabe hat Nintendo auch einen Veröffentlichungstermin für Mario Kart 8 bekannt gegeben.

Das Rennspiel erscheint demnach am 30. Mai 2014 für die Wii U.

Zum ersten Mal in der Reihe werden übrigens auch alle sieben Koopalings spielbar sein.

Davon abgesehen gab man bekannt, dass man bereits an einer Fortsetzung zu NES Remix arbeitet, die auch schon am 25. April im eShop der Wii U veröffentlicht werden soll.

Die Mini-Spiele für NES Remix 2 entnimmt man NES-Titeln wie Super Mario Bros. 3, Kirby's Adventure oder Metroid, außerdem ist mit Super Luigi Bros. ein komplett neues Spiel enthalten, in dem ihr Level aus dem ursprünglichen Super Mario Bros. von rechts nach links absolviert.

Mario Kart 8 - Trailer
In diesem artikel

Mario Kart 8

Nintendo Wii U

NES Remix 2

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare