Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Kart Tour lässt euch bald im Querformat fahren

Mit dem nächsten Update.

Mario Kart Tour könnt ihr bald auch im Querformat spielen.

Möglich macht es ein kommendes Update für das Spiel, wie auf dem offiziellen Twitter-Account mitgeteilt wurde.

Für das Querformat gibt es dann ebenso ein neues Steuerungs-Layout. Wann das Update erscheint, ist indes noch nicht bekannt.

Im Mai hatte Nintendo-Präsident Shuntaro Furukawa gegenüber japanischen Medien gesagt, dass Nintendo seine Bemühungen im Mobile-Markt reduzieren möchte.

Der Grund dafür seien die schlechter als erwarteten Umsätze von Spielen wie Mario Kart Tour und Fire Emblem Heroes.

Lest hier mehr zu Mario Kart Tour.

In diesem artikel

Mario Kart Tour

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare