Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario Strikers Battle League Football: Nintendo zeigt neuen Übersichtstrailer

Update: Jetzt auch mit deutschen Untertiteln.

Update vom 12. Mai 2022: Nintendo hat den neuen Übersichtstrailer zu Mario Strikers: Battle League Football jetzt auch in einer lokalisierten Version veröffentlicht.

Erklärt wird euch darin alles in englischer Sprache, zusätzlich gibt es deutsche Untertitel:


Bis zum Release von Mario Strikers: Battle League Football auf der Nintendo Switch müsst ihr nicht mehr lange warten, jetzt gibt’s einen brandneuen Übersichtstrailer zu sehen.

Dieser präsentiert euch mehr Szenen aus dem Spiel, zeigt Charaktere und Anpassungen, die ihr daran vornehmen könnt.

Neue Einblicke auf Japanisch

Bisher liegt das Video zwar nur in japanischer Sprache vor, das hält euch aber natürlich nicht davon ab, euch die neuen Gameplay-Ausschnitte anzuschauen.

Mit lokalisierten Videos ist zu rechnen (und das liefern wir dann auch nach), bis dahin seht ihr hier aber schon einmal das neue Material.

Weitere Meldungen zu Mario Strikers: Battle League Football:

Um die Entwicklung von Mario Strikers: Battle League Football kümmert sich das kanadische Entwicklerstudio Next Level Games.

Das Team sucht aktuell nach Verstärkung für zukünftige Projekte, nachdem Nintendo das Studio Anfang 2021 übernommen hatte. Unter anderem hat Next Level Games in der Vergangenheit Luigi's Mansion 3 entwickelt.

Was sagt ihr zum neuen Gameplay-Material aus Mario Strikers: Battle League Football?

Read this next