Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mario vs Donkey Kong: Minis March Again Download-Only ab Montag

Inklusive Leveleditor

Die Minis sind wieder unterwegs. Und zwar früher als man denken würde. Der zweite Teil der hiermit zur Reihe gewachsenen Mario vs Donkey Kong-reihe erscheint für DSi zum Download. Und zwar ab Montag, dem 8. Juni. Zumindest in den USA.

Die größte Neuerung an der zweiten Mini-Parade ist offenbar der neue Leveleditor, mit dem man komplette Spielumgebungen, samt Fallen Hindernissen und Zielen auf die Beine Stellen kann. Natürlich dürfen die Kreationen auch lokal oder per Wi-Fi mit Anderen geteilt werden.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare