Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mark Rein: Neue Features der Unreal Engine hauen euch aus den Socken

Es wäre die Version 3.8

Epic hat mal wieder einige neue Features für seine Unreal Engine ausgetüftelt.

Nach Angaben von Epic-Chef Mark Rein wird die Engine, die unter anderem das Grundgerüst von APB bildet, bald ein Update erfahren. Die neuen Features sollen euch regelrecht "aus den Socken hauen".

"Es ist eine sehr erwachsene Engine und wir fügen jedes Jahr großartige neue Features hinzu", sagt Rein. "Ich habe gerade erst einige unglaubliche neue Sachen gesehen, die wir entweder Ende des aktuellen Jahres oder nächstes Jahr als neue Engine-Features einbauen. Ich glaube, sie werden die Leute wirklich aus den Socken hauen."

Was es nun genau ist, wollte er aber leider nicht ausplaudern.

Hätte die Engine abseits des Namens "Unreal Engine 3" noch genauere Versionsnummern, würde man laut Rein derzeit "ungefähr bei 3.8 stehen".

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare