Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel Games arbeitet an weiteren unangekündigten Spielen

Spiele sind nun ein wichtiger Aspekt für das Unternehmen.

Marvel Games arbeitet an weiteren unangekündigten Projekten.

Zuletzt war man dort sehr aktiv und ist Partnerschaften mit mehreren Unternehmen eingegangen. Capcom arbeitet etwa an Marvel vs. Capcom: Infinite, Insomniac entwickelt ein Spider-Man-Spiel und Square Enix werkelt an einem Avengers-Projekt.

Bei allen handelt es sich um Triple-A-Titel, die ihre eigenen Geschichten erzählen und nicht einfach nur billig produzierte Lizenzprodukte zu Filmen oder Serien werden sollen.

Und das soll so weitergehen, wie Marvels Jay Ong gegenüber Gamespot erklärt hat.

Marvel Games sei mittlerweile ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens und nimmt nicht mehr nur eine unterstützende Rolle ein. Mehrere weitere Projekte sind Ong zufolge in Arbeit, sowohl für Konsolen als auch für Mobile-Geräte und VR/AR-Systeme.

In diesem artikel

Marvel vs Capcom: Infinite

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare