Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel vs. Capcom 2 kommt am 29. Juli

Xbox-Live-User offenbar mit Vorsprung

Wievg247 berichtet, erscheint der 2D-Prügler Marvel vs Capcom 2 am 29. Juli für Xbox Live Arcade.

Die Neuveröffentlichung des Dreamcast- und Naomi-Board-Klassikers, in dem ihr dem Street-Fighter-Cast als prächtig gepinselte Marvel-Superhelden den Scheitel gerade ziehen dürft, schlägt mit 1200 MS-Punkten zu Buche.

Neben den X-Men und SF-Recken übernehmt ihr - wenn ihr mögt - auch noch die Kontrolle über Teile der Mega-Man und Dark-Stalkers-Besetzung.

Eine PlayStation-Network-Variante ist ebenfalls auf dem Weg, ein Datum ist allerdings noch nicht bekannt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare