Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel's Avengers: Neues Gameplay und Koop-Impressionen gibt's Ende Juni zu sehen

Im ersten War-Table-Stream.

Demnächst gibt es mehr von Marvel's Avengers zu sehen.

Auf dem Twitter-Account zum Spiel wurde für den 24. Juni ein erster "War Table"-Livestream angekündigt.

Im Zuge dessen ist mit neuen Spielszenen zu rechnen, ebenso lässt man euch einen Blick auf die kooperativen Aspekte werfen.

Ursprünglich sollte das Spiel in diesem Monat erscheinen, allerdings hatte Square Enix den Einsatz der Avengers im Januar auf den 4. September verschoben.

Im PlayStation Store könnt ihr Marvel's Avengers als Standard Edition (69,99 Euro), Exklusive Digital Edition (79,99 Euro) und als Deluxe Edition (89,99 Euro) vorbestellen.

Lest hier mehr zu Marvel's Avengers.

Read this next