Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel's Avengers: Neues Material zeigt eingestellten Shooter von THQ

War für Xbox 360 in Entwicklung.

Bereits vor fünf Jahren berichteten wir über ein eingestelltes Avengers-Spiel von THQ, jetzt ist dazu weiteres Material aufgetaucht.

"Digital Games Curator" Andrew Borman hat das neue Video veröffentlicht, nachdem das Material auf einer Festplatte gefunden wurde, die in den Besitz von Obscure Gamers gelangte.

Das Spiel war damals für die Xbox 360 in Entwicklung und wir sehen hier zum Beispiel Thor, Hulk und Captain America aus der Perspektive von Iron Man. Vieles ist unfertig, aber die Superkräfte der Helden scheinen bereits gut ausgearbeitet gewesen zu sein.

Zu sehen ist der Singleplayer-Part, dem Menü zufolge war aber auch ein kompetitiver Multiplayer-Part geplant. Und in der Kampagne begleiteten euch drei KI-gesteuerte Mitstreiter. Ob auch ein Koop-Modus geplant war, ist unklar.

Derzeit ist ein neues Avengers-Spiel in Arbeit, das im September erscheint und von dem es Ende Juni neues Material zu sehen gibt.

Im PlayStation Store könnt ihr Marvel's Avengers bereits als Standard Edition (69,99 Euro), Exklusive Digital Edition (79,99 Euro) und als Deluxe Edition (89,99 Euro) für PS4 vorbestellen.

Cover image for YouTube videoThe Avengers | Footage of THQ's Cancelled FPS [July 14, 2011 Build]
In diesem artikel

Marvel's Avengers

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare