Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel's Spider-Man Remastered und Miles Morales für PC angekündigt

Ab August erhältlich.

Sony hat die nächsten PlayStation-Exklusivtitel angekündigt, die für PC veröffentlicht werden.

Diesmal handelt es sich um das von Insomniac entwickelte Marvel's Spider-Man Remastered sowie um Marvel's Spider-Man: Miles Morales.

Die PC-Version von Spider-Man Remastered soll am 12. August 2022 erscheinen, erhältlich ist das Spiel dann sowohl auf Steam als auch im Epic Games Store. Miles Morales folgt noch im Herbst 2022.

Spider-Man Remastered enthält dabei sowohl das Hauptspiel als auch die DLCs von Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft.

Sony bestätigt bisher unter anderem Maus- und Tastatur-Support für die beiden Spiele, ebenso "standardmäßige" PC-Funktionen wie "anpassbare Rendering-Einstellungen und Raytracing-Reflexionen sowie weitere Funktionen und Details, die später bekannt gegeben werden".

"Ich bin ausgesprochen zufrieden mit unserer Zusammenarbeit mit Insomniac an der Marvel‘s-Spider-Man-Reihe", sagt Jurjen Katsman, Gründer und Senior Director of Development von Nixxes. "Die gegenseitige Unterstützung durch die Teams und der Qualitätsanspruch waren inspirierend. Dadurch können wir unser technisches Know-how einsetzen und uns darauf konzentrieren, das bestmögliche PC-Erlebnis zu erschaffen, das all die aufregenden Möglichkeiten der PC-Plattform voll und ganz ausschöpft."

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare