Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2 definitiv nicht für die PS3

Release am 29. Januar „in Europa“

Letzte Woche hatte eine Äußerung von BioWares Community Manager Jay Watamaniuk für Verwirrung gesorgt: Auf einem Event in Polen soll er eine PS3-Version von Mass Effect 2 als „wahrscheinlich“ bezeichnet haben.

Dieses Gerücht sähe Watamaniuk nun am liebsten wieder aus dem Netz gewischt. Der BioWare-Mitarbeiter äußerte sich in den BioWare-Foren folgendermaßen:

„Es zirkuliert ein Report basierend auf meinem gestrigen Auftritt in Polen . Es scheint als gäbe es ei Missversändnis über Mass Effect 2 für die PS3.“

„Lasst mich das heute klarstellen“, so Watamaniuk. „ME2 erscheint nur auf PC und Xbox 360. Haltet nach beiden Versionen am 26. Januar in Nordamerika und am 29. Januar in Europa Ausschau.”

Alle Klarheiten beseitigt?

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare