Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: Gratis PS3-Launch-DLC

Wenn ihr schnell seid

Wer sich die PS3-Version von Mass Effect 2 zum Release kauft, kann sich auch drei Tage lang kostenlosen Launch-DLC für das Spiel runterladen.

Dabei handelt es sich um die Terminus-Rüstung und die M-490 Blackstorm, eine schwere Waffe, die ein schwarzes Loch erzeugt und besonders bei Gegnergruppen ganz nützlich ist.

Nach dem 23. Februar wird man sie dann nicht mehr kostenlos bekommen, sondern muss für das Terminus-Paket zahlen.

Ursprünglich waren sowohl die Rüstung als auch die Waffe ausschließlich als Pre-Order-Boni der PC- und Xbox-360-Versionen zu haben. Oder man hatte Glück und konnte dank eines kleinen Fehlers von Microsoft alle Extrawaffen und -rüstungen am ersten Tag einfach so vom Marktplatz runterladen.

Wie dem auch sei, ob das Terminus-Paket dann auch noch als separater DLC für PC und Xbox 360 angeboten wird, ist nicht bekannt.

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare