Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: Kostümpaket ab morgen

Neue Kleidung für Begleiter

Neben dem kostenlosen Firewalker-DLC erscheint morgen auch noch ein Kostümpaket für BioWares Mass Effect 2.

Das Alternate Appearance Pack bringt jeweils ein neues Outfit für Jack, Thane und Garrus mit sich.

Im Gegensatz zu den bisherigen Inhalten ist hierfür allerdings eine kleine Investition eurerseits erforderlich.

Auf der Xbox 360 kostet das Alternate Appearance Pack 160 Microsoft Punkte und am PC dementsprechend 160 BioWare Punkte, was umgerechnet knapp zwei Euro ergibt.

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare