Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: PS3-Demo vor Weihnachten

Probeschießen mit Shepard

PS3-Spieler können BioWares kommende PS3-Umsetzung von Mass Effect 2 noch vor Weihnachten selbst ausprobieren.

Wie Publisher Electronic Arts bekannt gegeben hat, erscheint die Demo zum Rollenspiel am 22. Dezember im PlayStation Network.

Details zum Inhalt liegen zwar nicht vor, aber wir gehen mal davon aus, dass sich die Demo nicht großartig von der PC- und Xbox-360-Probierversion unterscheiden wird.

Mass Effect 2 erscheint hierzulande schließlich am 20. Januar 2011 für die PlayStation 3 und bringt einen interaktiven Comic zur Geschichte von Mass Effect 1 und alle bisher für Mass Effect 2 veröffentlichten DLCs mit sich.

Am Wochenende wurde übrigens Mass Effect 3 angekündigt. Mehr dazu in unserem Roundup zu den Video Game Awards inklusive Trailer.

Mass Effect 2 - PS3-Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare