Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: PS3-Version am 21. Januar

Besser ein Jahr zu spät als nie

Die PlayStation-3-Version von Mass Effect 2 wird am 21. Januar erscheinen. Dies erfuhr IGN von Electronic Arts.

Da der erste Teil Xbox-360-exklusiv bleibt, bietet BioWare PS3-Usern einen interaktiven, digitalen Comic, der die Geschichte des Serien-Debüts zusammenfasst und in dem die Spieler bereits einige Entscheidungen treffen dürfen, die sich auf ihren Spielstand in Mass Effect 2 auswirken.

Mit auf der Blu-ray ist jeglicher bereits veröffentlichter Mass-Effect-2-DLC. Firewalker und Zaeed: Der Preis der Rache müssen aber über das Cerberus-Netzwerk heruntergeladen werden.

Mass Effect 2 ist eines der absoluten Ausnahmespiele des Jahres 2010. Warum? In Kristians Testbericht des Sci-Fi-Action-Rollenspiels steht die Antwort.

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare