Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release von Mass Effect 2 und neuem Battlefield für Anfang 2010 geplant

Nachfolger im Anmarsch

Die Entwicklung von Mass Effect 2 ist schon längst kein Geheimnis mehr, doch nun nannte EAs CEO John Riccitiello erstmals einen konkreten Releasezeitraum.

Mass Effect 2 wird demnach im vierten Quartal des Geschäftsjahrs 2010 (laut EA) als "Multi-Plattform-Titel" erscheinen, was einer Veröffentlichung zwischen dem 1. Januar 2010 und dem 31. März 2010 entspricht. Ob damit auch die PS3 oder nur der PC gemeint ist, steht derzeit nicht fest.

Im selben Zeitrahmen soll übrigens auch ein Nachfolger zu Battlefield: Bad Company an den Start gehen, wie Riccitiello verlauten ließ.

Abgesehen davon liegen zu beiden Spielen noch keine genauen Details vor.

In diesem artikel

Battlefield: Bad Company 2

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare