Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 3: FemShep-Wahl, Runde 2

Entscheidet über die Haarfarbe

Nach der ersten Abstimmung über das neue Aussehen der Standard-Version des weiblichen Commander Shepard für Mass Effect 3 schickt BioWare das Ganze nun in Runde 2.

Nun fordert man die Fans auf, über die gewünschte Haarfarbe abzustimmen, nachdem im ersten Durchgang die Variante mit den blonden Haaren haushoch gewonnen hatte.

Dabei habt ihr die Wahl zwischen blond, braun-, schwarz- und rothaarig, wobei nun interessanterweise wieder die rothaarige Variante vorne liegt - deutlich vor blond wohlgemerkt.

Abstimmen könnt ihr wieder auf der Facebook-Seite, indem ihr bei eurer entsprechenden Favoritin auf "Gefällt mir" drückt.

In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare