Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 3: Omega erscheint am 27. November

Soll der bislang umfangreichste und auch teuerste DLC aus dem Hause BioWare werden.

In einem neuen Video-Interview von der New York Comic-Con verrät Mike Gamble, Producer von Mass Effect 3, dass der Omega-DLC für das Spiel am 27. November erscheinen wird.

Auf dem Xbox Live Marktplatz soll dieser dann 1.200 Microsoft Punkte kosten, wird damit also der bislang teuerste DLC der Mass-Effect-Reihe. Allerdings soll er auch "doppelt so umfangreich" werden wie der derzeit größte DLC für Mass Effect 3, womit er in puncto Spielzeit wohl Leviathan meinen dürfte.

In dem Download-Content schließt ihr euch mit Aria T'Loak zusammen, um ihre Raumstation Omega aus den Händen von Cerberus zu befreien.

Das Ganze baut auf dem Mass-Effect-Comic Invasion auf. Einen Auftritt soll auch der daraus bekannte Cerberus-General Petrovsky haben. Ebenso verspricht man, dass man im Omega-DLC zum ersten Mal eine Turianerin sehen wird, die ebenfalls an eurer Seite kämpft.

Weiterhin verspricht man neue Feinde, ohne allerdings näher ins Details zu gehen.

Mass Effect 3: Retaliation - Trailer
In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare