Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 3 taucht im EA Store auf

Mit kurzer Inhaltsbeschreibung

Dass morgen im Rahmen der Video Game Awards Mass Effect 3 angekündigt wird, scheint praktisch sicher zu sein. Zumindest im EA Store hat wohl schon jemand zu früh auf den falschen Knopf gedrückt, wodurch man den Titel aktuell dort vorbestellen kann.

Wie Joystiq berichtet, wurde das Spiel dort für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 gelistet, was nach der im Januar erscheinenden PS3-Fassung von Mass Effect 2 auch niemanden überraschen dürfte.

Einen Releasetermin nennt man zwar nicht, dafür gibt es aber eine kurze Inhaltsbeschreibung. Wer überhaupt keine Spoiler lesen will, sollte an dieser Stelle also lieber nicht mehr weiterlesen.



Die Erde brennt. Von außerhalb des bekannten Weltraums angreifend, hat eine Rasse furchterregender Maschinen ihre Zerstörung der menschlichen Rasse begonnen. Als Commander Shepard, einem Allianz-Marine, liegt eure einzige Hoffnung darin, die Zivilisationen der Galaxie zu vereinen und eine letzte Mission zur Zurückeroberung der Erde zu starten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare