Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 3 wieder mit Tricia Helfer

EDI ist zurück

Schauspielerin Tricia Helfer (Battlestar Galactica) ist auch in Mass Effect 3 wieder mit von der Partie.

Wie sie auf Twitter verraten hat, leiht sie dabei erneut EDI, der VI der Normandy, ihre Stimme.

"Habe gerade meine erste Voice-Session für EDI in #MassEffect3 beendet. Fun!", schreibt sie.

Wirklich konkrete Einzelheiten zu BioWares Mass Effect 3 liegen allerdings weiterhin nicht vor.

Erscheinen soll der dritte Teil passend zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft für Xbox 360, PC und Sonys PlayStation 3.

In der nächsten Woche, genauer gesagt am 29. März, wird darüber hinaus mit Die Ankunft der finale Story-DLC für Mass Effect 2 veröffentlicht.

Mass Effect 3 - Trailer
In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare