Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Ab dem 23. November erhältlich

Termin konkretisiert

Bisher galt lediglich der November als Releasezeitraum für BioWares Xbox 360-Rollenspiel Mass Effect. Jetzt haben die Entwickler und Microsoft aber einen taggenauen Termin für die USA und den europäischen Markt verraten.

In den Vereinigten Staaten darf man demnach ab dem 20. November die Weiten des Mass Effect-Universums erforschen. Hierzulande müssen wir uns drei Tage länger bis zum 23. November gedulden.

In unserer Screenshot-Galerie könnt Ihr übrigens passend dazu fünf brandneue Bilder aus Mass Effect finden. Und falls Euch die Charaktererstellung interessiert: Dazu hatten wir erst gestern eine umfangreiche News.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare