Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Andromeda verbessert die Augen der Charaktere

Wenn die Augen der Spiegel der Seele sind...

Wer sich schon länger fragte, warum es richtiggehend unangenehm ist, seinen Gesprächspartnern in Mass Effect Andromeda ins Gesicht zu blicken, der sollte vielleicht einen genauen Blick auf ihre toten Puppenaugen werfen. Der gestrige Patch 1.05 hat das Spiel nun um einen "Eye Shader" ergänzt, der die Figuren eine Idee angenehmer aussehen lässt.

Wie ihr in Push Squares Video sehen könnt, sind die Augen nun schattiert, wirken Runder und in die Augenhöhlen eingelassen, anstatt wie bemalte, flache Kronkorken hervorzustechen.

Auf YouTube ansehen

Director of Colonial Affairs Foster Addison ist ein gutes Beispiel, zu sehen nach 56 Sekunden in dem obigen Video. Oder schaut euch diesen Screenshot-Vergleich von Reddit User jizabo an.

Sehr gut. Und jetzt ran an die Animationen.

Das ist natürlich nur ein kleiner Teil der Dinge, die am Figurenverhalten in Mass Effect Andromeda... sagen wir mal "auffällig" sind. Aber es ist ein Anfang.

In diesem artikel

Mass Effect: Andromeda

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare