Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Andromeda - Verbündete und Beziehungen: Wahrheit und Übernahme

Mass Effect: Andromeda Komplettlösung - Die Suche nach der salarianischen Arche

Kallo will mit euch über die salarianische Arche reden, also tut das auf der Brücke der Tempest. Ihr habt eine Nachricht erhalten und jemand will sich mit euch bezüglich der Arche treffen. Also reist nach Havarl und landet erst mal auf dem Planeten. Begebt euch nun zum Zielort, den ihr unten in einem Abgrund findet. Nutzt einen Weg nach unten, denn einfach runterspringen könnt ihr leider nicht. Am Ziel werdet ihr von einigen Feinden attackiert. Schaltet die Angreifer aus, anschließend folgt ihr dem Signal zu einer Kiste und scannt diese. Nach dem Scan öffnet ihr sie. Dort erhaltet ihr eine neue Aufgabe, die euch nach Voeld führt. Geht also zurück zur Tempest und fliegt zu dem Planeten.

Hier habt ihr zwei Ziele zum Scannen. Fahrt erst mal zum oberen Zielpunkt, um dort Beweise des Kett-Kontakts zu scannen. Tötet die dort anwesenden Kett und scannt den Kett-Kontakt, anschließend fahrt ihr zum anderen Zielpunkt. Dort geht ihr zum Unterschlupf von Dr. Aden in einer Siedlung und folgt dem Signal, bis ihr seine Laborausrüstung scannen könnt.

Danach kehrt ihr zur Tempest zurück, denn ihr sollt mit Raeka über eure Funde sprechen. Dazu müsst ihr zur Nexus zurückkehren. Fahrt dort mit der Bahn zur Kommandozentrale und sprecht Raeka an. Sie will, dass ihr zu einem Apartment eines Salarianers geht, also nehmt die Bahn zurück zur Andockbucht. Geht dann rechts von euch nach oben und zur Wohnung. Umgeht die Tür, um nach innen zu gelangen. Aktiviert euren Scanner und scannt das persönliche Terminal rechts an der Wand, anschließend den Boden unter dem Bett. Weiterhin aktiviert ihr das Terminal auf dem Schreibtisch und schaut euch den Inhalt genauer an. Auf dem Tisch im Wohnbereich könnt ihr noch Puder scannen, in der Küche die Pflanze.

Beim Verlassen des Apartments trefft ihr Rand Lon, dessen Apartment ihr gerade durchsucht habt. Im Lauf des Gesprächs erhaltet ihr einen neuen Hinweis, der euch nach Elaaden führt, also reist dorthin. Landet auf dem Planeten und begebt euch zum markierten Zielort. Folgt dem Signal dort und ihr entdeckt mit eurem Scanner einige Fußspuren auf dem Boden. Scannt eine der Fußspuren und folgt ihnen.

Hinter einem kleinen Hügel seht ihr ein Objekt und einige Plünderer. Schaltet diese aus und helft dann Saelen. Nach dem Gespräch kehrt ihr wieder zur Tempest zurück und macht euch auf den Weg nach Kadara. Begebt euch dort nach unten zu den Slums, verlasst den Bereich, steigt in den Nomad und fahrt zu eurem Zielort.

Der NavPunkt führt euch zu einer Höhle, die ihr betretet und dort dem Weg folgt. Ihr kommt zu einem Salarianer und solltet ihn ansprechen. Ist das getan, habt ihr die Mission abgeschlossen.


Zurück zu Mass Effect: Andromeda - Komplettlösung, Tipps und Tricks

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare

More On Mass Effect: Andromeda

Neueste Artikel