Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Ascension kommt

Zweites Buch im Sommer

Die Vorgeschichte zu Mass Effect haben BioWare und Autor Drew Karpyshyn bereits vor dem Release des Spiels in Buchform erzählt.

Im kommenden Jahr dürft Ihr Euch auf den nächsten Roman freuen, der nun einen offiziellen Titel bekommen hat: Ascension.

Allzu viele Details sind nicht bekannt, allerdings spielt die Geschichte diesmal zwischen dem ersten und zweiten Teil von Mass Effect. Del-Rey Books plant die Veröffentlichung im Sommer 2008.

Weitere Einzelheiten zum Spiel erfahrt in unserem Test oder auf der Infoseite, wo Euch zahlreiche Videos und Screenshots erwarten.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare