Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: BioWare über weiteren DLC

Man schaut es sich an

Mass Effect-Entwickler BioWare schaut sich nach Angaben von Greg Zeschuk zusätzlichen Download-Content für das Rollenspiel an.

"Wir schauen uns auch weiteren Post-Release-Content an", so Zeschuk im Gespräch mit MTV. "Wir arbeiten vor uns hin. BioWare ist in diesen Tagen ziemlich beschäftigt."

"Wir sprechen darüber. Ihr wisst, wie wir sind", antwortete Zeschuk auf eine direkte Nachfrage hinsichtlich neuer Download-Inhalte.

"Wir sind immer sehr zurückhaltend, bis wir sagen können 'Aha! Das ist es!'. Mit allem, was wir bislang aufgebaut haben, wollen wir diese langfristige Bindung mit dem Kunden eingehen und immer etwas für sie anbieten, was sie ausprobieren können. Wir schauen es uns also definitiv für Mass Effect an."

Die Veröffentlichung des ersten Download-Pakets liegt schon eine Weile zurück. Weitere Infos dazu findet Ihr in unserem Test zu Mass Effect: Kollisionskurs.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare