Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect erst im September

Doch nicht im Mai oder Juni

Wie Computer and Videogames berichtet, haben Microsoft und BioWare den Release des Action-Rollenspiels Mass Effect auf den September "verschoben" - zuletzt war inoffiziell von Mai oder Juni die Rede gewesen.

Dem Magazin zufolge wurde der September als Releasemonat für den 360-exklusiven Titel am heutigen Morgen auf einem Event von Microsoft bekannt gegeben; einen genaueren Termin gibt es allerdings noch nicht.

Auch im September wird übrigens das ebenfalls 360-exklusive Blue Dragon auf den Markt kommen, das als japanisches Rollenspiel aber ohnehin eine andere Zielgruppe ansprechen dürfte.

In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare