Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect Galaxy bald in Deutschland

Release steht kurz bevor

In dieser Woche veröffentlichten Electronic Arts und BioWare ohne große Vorankündigung Mass Effect Galaxy über Apples Appstore.

Bislang ist das Spiel nicht in Deutschland erhältlich, allerdings soll sich das bald ändern.

Wie Publisher Electronic Arts gegenüber Eurogamer.de bestätigte, ist aller Voraussicht nach noch heute mit dem Release im deutschen Appstore zu rechnen. Sofern das nicht der Fall sein sollte, wird es spätestens in den kommenden Tagen erscheinen.

Impressionen des iPhone/iPod-Ablegers seht ihr in der Screenshot-Galerie zu Mass Effect Galaxy. Zudem erwartet euch eine Belohnung in Mass Effect 2, wenn ihr Galaxy durchspielt.

In diesem artikel

Mass Effect Galaxy

iOS

Verwandte Themen
iOS
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare