Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Kinofilm noch lebendig

Neue Infos auf der Comic-Con

Nachdem die Filmrechte an Mass Effect bereits im Jahr 2008 vergeben wurden und man zuletzt im vergangenen Jahr etwas davon hörte, sollen nun bald wieder einige Neuigkeiten zu diesem Thema folgen.

Ende des Monats gibt es nämlich eine Frage-und-Antwort-Runde zum Film auf der Comic-Con in San Diego.

Vor Ort sind dann Mass Effects Executive Producer Casey Hudson und Drehbuchautor Mark Protosevich (I Am Legend, Thor) und dürften dort wohl die ersten wirklich handfesten Details zum Film verraten.

Neben Casey Hudson sind übrigens auch die BioWare-Bosse Ray Muzyka und Greg Zeschuk als ausführende Produzenten an dem Projekt des Filmstudios Legendary Pictures (300, Hangover, Watchmen, The Dark Knight) beteiligt. Den Mass-Effect-Film finanziert man gemeinsam mit Warner Bros.

In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

1 weitere zeigen

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare