Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Neues PC-Update

Bugfixes und Co.

Kaum zu glauben, aber wahr: BioWare hat einen zweiten Patch für die PC-Version von Mass Effect veröffentlicht.

Das Update kümmert sich um diverse kleine Problemchen, etwa Schwierigkeiten mit bestimmter Hardware oder fehlenden Gesichtsmarkierungen bei Turianern.

Außerdem könnt ihr nicht mehr länger im Aufzug auf Feros festhängen, generell lassen sich die in den Quickslots abgelegten Fähigkeiten auch nicht mehr in Fahrstühlen aktivieren.

Die komplette Liste der Änderungen sowie den Download findet ihr hier.

Und nun bitte noch möglichst bald den zweiten Download-Content nachschieben, liebe Entwickler.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC