Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: PC-DLC erhältlich

Kollisionskurs auf dem Rechenknecht

PC-Besitzer mussten lange darauf warten, doch nun steht das Download-Paket Kollisionskurs auch für die PC-Version von Mass Effect zum Download bereit.

Ursprünglich sollte der Content bereits zum Release der Umsetzung angeboten werden. Immerhin müssen PCler dafür im Gegensatz zu 360-Zockern keinen Cent bezahlen.

Alle Instruktionen und den Download der 512 MB großen Mini-Erweiterung findet Ihr auf der offiziellen Website.

Wer sich das Spiel bislang noch nicht angeschaut hat, findet weitere Infos in unserem Test der PC-Version von Mass Effect. Außerdem haben wir natürlich Mass Effect: Kollisionskurs für die Xbox 360 im Test unter die Lupe genommen.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Mass Effect

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC