Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: PC-DLC erhältlich

Kollisionskurs auf dem Rechenknecht

PC-Besitzer mussten lange darauf warten, doch nun steht das Download-Paket Kollisionskurs auch für die PC-Version von Mass Effect zum Download bereit.

Ursprünglich sollte der Content bereits zum Release der Umsetzung angeboten werden. Immerhin müssen PCler dafür im Gegensatz zu 360-Zockern keinen Cent bezahlen.

Alle Instruktionen und den Download der 512 MB großen Mini-Erweiterung findet Ihr auf der offiziellen Website.

Wer sich das Spiel bislang noch nicht angeschaut hat, findet weitere Infos in unserem Test der PC-Version von Mass Effect. Außerdem haben wir natürlich Mass Effect: Kollisionskurs für die Xbox 360 im Test unter die Lupe genommen.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare