Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Vier brandneue Videos der PC-Version auf Eurogamer TV

So sieht die Umsetzung aus

Am 5. Juni erscheint die PC-Version von BioWares Rollenspiel Mass Effect in Deutschland.

Schon vorab können wir Euch heute unsere Eindrücke der Umsetzung präsentieren. Aber damit nicht genug. Des Weiteren haben wir noch vier Videos für Euch aufgezeichnet, die verschiedene Aspekte des Titels näher beleuchten.

Alle weiteren Informationen zur PC-Fassung findet Ihr in unserem Test zu Mass Effect.

Die einzelnen Filmchen erreicht Ihr hingegen über nachfolgende Links:

- Mass Effect PC - Video: Charaktererstellung
- Mass Effect PC - Video: Kämpfe
- Mass Effect PC - Video: Dialoge
- Mass Effect PC - Video: Gameplay

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare