Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect: Zweite DLC-Episode geplant

PC-Patch erscheint in zwei Monaten

Obwohl BioWare derzeit mit der Entwicklung von Mass Effect 2 beschäftigt ist, plant der Entwickler offenbar die Veröffentlichung eines zweiten DLC-Pakets für den ersten Teil.

CinemaBlend berichtet von einem Gespräch mit dem Community-Manager Watamuniuk auf der New Yorker Comic Con, in der Watamuniak die zweite Zusatz-Episode erwähnt. Der bisher einzige Download-Content, "Bringing Down The Sky", erschien schon vor rund einem Jahr. Weitere Details zum zweiten Download-Content sind nicht bekannt.

Der PC-Patch, den BioWare vor etwa zehn Tagen ankündigte, wird laut Watamuniuk in ein bis zwei Monaten erscheinen. "Ich werde 'kommt bald' sagen, weil ich keine rechte Ahnung von dem Datum habe", antwortete Watamuniuk auf die Frage nach dem Erscheinungstermin, "aber es werden nicht sechs Monate sein - eher ein Monat oder zwei".

Mehr Infos zum Spiel findet Ihr in unserem Review der PC-Version von Mass Effect.

Kommentare