Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Master X Master: Neuer Master Titus verfügbar

Ein Unterstützungscharakter.

Mit Titus ist ab sofort ein neuer Master für Master X Master verfügbar.

Er ist ein reiner Unterstützungscharakter, verfügt über heilende Fähigkeiten und ist auf Teamkämpfe spezialisiert.

"Sein Grundangriff kann eingefordert werden, um ein heilendes Feld für Verbündete zu erschaffen, seine Fähigkeiten können die Bewegungsgeschwindigkeit erhöhen und er verfügt über zusätzliche Heilungsoptionen. Sein Ultimate kann sogar dem Tod trotzen und er kann Spielern einen Segen gewähren, der, wenn er aktiv ist, bei einem tödlichen Treffer sofort 50-70 % ihrer Gesundheit wiederherstellt", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Mit der Natium-Verteidigungslinie gibt es außerdem einen neuen Spielmodus. Es handelt sich dabei um eine hochstufige Koop-Herausforderung für fünf Spieler, in der ihr einen Natium-Verteidigungskern gegen 30 Wellen von Gegnern beschützen müsst.

In diesem artikel

Master X Master

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare