Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Max Payne 3 erscheint diesen Winter

Dritter Teil für PC und Konsolen

Was schon seit Jahren als Gerücht die Runde macht, wurde nun endlich bestätigt: Max Payne 3 ist in Arbeit. Und das Beste ist, dass es bereits in diesem Winter erscheinen soll.

Um die Entwicklung kümmert sich Rockstar Vancouver, die Veröffentlichung ist für PlayStation 3, Xbox 360 und PC geplant.

Wirklich handfeste Details liegen noch nicht vor, allerdings hat Max seinen Job an den Nagel gehängt und New York hinter sich gelassen. Stattdessen lebt er nun in einer "Stadt voller Gewalt und Blutvergießen, während er mit seinen Waffen und seinem Instinkt verzweifelt versucht, die Wahrheit und einen Weg aus der Stadt zu finden."

Take Two verspricht außerdem "mehr der klassischen Elemente" und "intensive Action, die die Fans lieben". Nichtsdestotrotz werde das Spiel "die Story rund um Max in eine neue Richtung lenken".

In diesem artikel

Max Payne 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare