Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Max Payne 3 - Neue Bilder zeigen den Helden im gewohnten Design

Offenbar neue Infos unterwegs

Wie es scheint, ist Max Payne wieder ganz der Alte. Zwei ganze neue Bilder hat Rockstar nach der langen Sendepause für Herrn Schmerz auf der offiziellen Website veröffentlicht, die den Cop wieder mit vollem Haarschopf und in der bekannten Jacke zeigen. Vielen Dank.

Der Titel sollte eigentlich schon vor zwei Jahren erschienen sein, nach einer doch sehr zwiegespaltenen Fan-Reaktion auf das John-McLane-Gedenkdesign des Helden, hörte man aber erst einmal weider ewig nichts substanzielles.

Nun scheint aber Rockstar selbst die Info-Lawine losgetreten haben. Max ist scheinbar wieder da - und sei es nur für ein paar Level, die erklären, warum er Haare lassen musste und einen Bierbauch bekommen hat.

In diesem artikel

Max Payne 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare