Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Max: The Curse of the Brotherhood ab heute in Deutschland für Xbox One verfügbar

Hat etwas länger gedauert.

Zumindest außerhalb Deutschlands erschien der Arcade-Titel Max: The Curse of Brotherhood bereits am 20. Dezember 2013 für die Xbox One.

Schon damals betonte man, dass das Spiel „zu spät an die USK übermittelt" wurde, wodurch eine Veröffentlichung in Deutschland erst später erfolgen könne.

"Das Spiel wird derzeit geprüft und für Deutschland streben wir eine Veröffentlichung Anfang 2014 an", hieß es.

Nun kann man getrost sagen, dass es etwas länger gedauert hat, als es viele vermutlich erwartet haben. Ab dem heutigen 26. März 2014 ist das Spiel nun aber auch in Deutschland für die Xbox One erhältlich.

„Wir sind sehr stolz, dass wir die Möglichkeit haben, Max: The Curse of Brotherhood in Deutschland zu veröffentlichen und bedauern die lange Verspätung für den deutschen Markt sehr", sagt Creative Director Mikkel Thorsted dazu.

Für die Xbox 360 wird Max: The Curse of Brotherhood am 9. April 2014 erscheinen, die PC-Fassung folgt ein paar Tage später am 15. April.

Max: The Curse of Brotherhood - E3-Trailer
In diesem artikel

Max: The Curse of Brotherhood

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare