Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MechWarrior 4 schon bald gratis

Zum 25-jährigen Bestehen von BattleTech

Die jahrelange Ebbe in Sachen MechWarrior ist vorbei. Heute können wir euch heute schon die zweite ausgesprochen gute Nachricht zur Serie mit den laufenden Panzern überbringen.

Nachdem gestern ein neuer MechWarrior-Titel angekündigt wurde, meldet Kotaku nun, dass MechWarrior 4 demnächst als kostenloser Download angeboten werden soll.

Der Simulator aus dem Jahre 2001 wird zusammen mit seinen beiden Expansionen Black Knight und Mercenaries bei den Damen und Herren von MekTek.net zu haben sein, die damit das 25-jährige Jubiläum von BattleTech begehen wollen.

Wann das Spiel verfügbar gemacht wird, ist bislang nicht bekannt. Es soll laut der Mitteilung auf der MekTek-Seite schon „bald“ sein.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare