Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MechWarrior wird kompletter Reboot

Kommt für PC und Xbox 360

Die Teaser-Trailer waren schon recht offensichtlich, aber jetzt ist es auch offiziell: MechWarrior kehrt zurück.

Das von Piranha Games sowie Smith and Tinker entwickelte Spiel soll für PC und Xbox 360 erscheinen, einen kompletten MechWarrior-Reboot einleiten und verspricht zudem eine Singleplayer-Kampagne, einen Koop-Modus für vier Spieler, einen normalen Mehrspieler-Modus und RPG-Elemente.

Schauplatz von MechWarrior ist der Planet Deshler im Jahr 3015. Spieler schlüpfen in die Rolle von Adrian Khol, einem eigensinnigen Edelmann, der statt Training und Studien eher Partys bevorzugt.

Als das Haus Kurita mit der Invasion von Deshler beginnt, stirbt Khols gesamte Familie, woraufhin er natürlich Rache schwört.

Ein exakter Releasetermin ist bislang nicht bekannt.

In diesem artikel

MechWarrior

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare