Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medal of Honor: Auf PS3 mit Bonusspiel

Grafisch verbesserte Frontline-Version

Wie Publisher Electronic Arts soeben bekannt gab, enthält die PS3-Version von Medal of Honor zusätzlich ein Bonusspiel, nämlich einen früheren Teil der Reihe.

Dabei handelt es sich um eine grafisch verbesserte HD-Version des 2002 veröffentlichten Medal of Honor: Frontline, das ihr dann natürlich ebenfalls auf der PS3 spielen könnt.

In Frontline spielt ihr als Lt. Jimmy Patterson und kämpft im Zweiten Weltkrieg.

Das Ganze ist exklusiv als Limited Edition für die PS3 zu haben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare