Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medal of Honor: Beta nächste Woche

Und erste Gameplay-Infos

Electronic Arts hat auf seiner Pressekonferenz soeben einen Starttermin für die Beta von Medal of Honor bekannt gegeben.

Die Beta wird demzufolge am kommenden Montag, den 21. Juni starten. Spielen können Besitzer von PC, Xbox 360 und PlayStation 3, denn der Betatest findet auf allen Systemen statt. Battlefield VIP Mitglieder und Vorbesteller von Medal of Honor können schon diesen Donnerstag am 17. Juni loslegen.

In den gezeigten Gameplayausschnitten sah die Beta stark nach einem Mix aus Bad Company 2 und Modern Warfare 2 aus, also schnell und offensichtlich mit Erfahrungspunkten. Bei erfolgreichen Treffern steigen Punkte, wie bei Modern Warfare auf. Als erster Spielmodus wurde Team Assault angekündigt, den man schon aus Bad Company 2 kennt.

Dem anschließend gezeigten Trailer zufolge werdet ihr unter anderem auf den Maps "Kabul City Ruins" und "Helmand Valley" spielen können. Außerdem war im Trailer auch ein Schützenpanzer zu sehen. Es gibt also auch Fahrzeugkampf. Vom Destruction-System war noch wenig zu sehen. Da aber die meiste Zeit normale Gewehre verwendet wurden, könnte er zumindest in einer abgeschwächten Variante noch vorhanden sein.

Den neuen Multiplayer-Trailer zu Medal of Honor seht ihr nachfolgend.

Medal of Honor - Multiplayer-Trailer

Read this next