Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medal of Honor: Keine Demo vor Release

PC-Beta letzte Testmöglichkeit

Vor der Veröffentlichung von Medal of Honor wird es keine Demo des Spiels geben.

"Habe gerade die Bestätigung bekommen, dass es vor dem Launch von MoH keine Demo geben wird", schreibt Associate Producer "Bazajaytee" in den Foren von Publisher EA.

Somit bleibt für PC-Spieler die aktuell laufende Beta (noch bis zum 7. Oktober) die einzige Möglichkeit, zumindest den Multiplayer-Modus noch vor dem Release des Shooters auszuprobieren.

Das fertige Spiel erscheint am 14. Oktober 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare