Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medal of Honor mit mehreren spielbaren Charakteren & zerstörbaren Lichtern

Erste Details kleckern ins Netz

Das OXM hat in einem Online-Appetizer auf die nächste Print-Ausgabe einige Details zum Medal-of-Honor-Reboot fallen gelassen. Wie es aussieht hat der Titel nicht nur das moderne Szenario mit der Millionen verkaufenden Konkurrenz aus dem Hause Activision gemein.

Dem Magazin zufolge soll der Spieler nämlich auch die Kontrolle über mehrere Haupcharaktere übernehmen. Ein Merkmal, dass Call of Duty seit dem ersten Serieneintrag von der Konkurrenz abhebt. Das war mal.

Ebenso wissenswert, aber rein spielerisch wesentlich aufregender klingt die Möglichkeit, Lichter auszuschießen und sich daraufhin mit dem Nachtsichtgerät einen Vorteil zu verschaffen.

Auch Genre-Standards, wie der Sprint und die Messerattacke für direkte Feindkontakte, sind im neuen MoH mit von der Partie.

Medal of Honor wurde Anfang Dezember angekündigt und spielt in Afghanistan. Der Spieler schlüpft in die Rolle der besonders hartgekochten Tier-1-Agenten.

In diesem artikel

Medal Of Honor

PS3, Xbox 360, Nintendo GBA, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare