Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medal of Honor: PC-Beta Anfang Oktober

Für alle zugänglich, aber nur drei Tage

PC-Spieler können sich kurz vor dem Release von Medal of Honor nochmal in eine offene Multiplayer-Beta des Titels stürzen.

Das Ganze beginnt am 4. Oktober und endet auch schon wieder am 7. Oktober, ihr habt also rund drei Tage Zeit dafür.

Mit "Kunar Base" und "Shahikot Mountains" bietet die Beta außerdem zwei neue Karten. Wer mitmachen will, bekommt über diese Seite Zugriff darauf.

Gleichzeitig hofft man laut EAs Frank Gibeau, damit jedwede "Missverständnisse" rund um den Shooter aus der Welt schaffen zu können, der zuletzt wegen der spielbaren Taliban im Multiplayer in die Kritik geraten war.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare