Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medal of Honor: PC-Patch unterwegs

Mit einer Reihe Veränderungen

Ein zweiter Multiplayer-Patch für die PC-Version von Medal of Honor ist derzeit in Arbeit.

Dieser nimmt eine Reihe von Änderungen vor, die noch auf dem Feedback aus der PC-Beta beruhen.

Unter anderem beeinflusst das gleichzeitige Springen und Schießen nun die Genauigkeit der Waffen, ebenso leidet eure Genauigkeit noch mehr darunter, wenn ihr einfach aus der Hüfte schießt.

Des Weiteren wurden auch einige Anpassungen an mehreren Waffen vorgenommen, die genaueren Details entnehmt ihr den Patch Notes auf der offiziellen Seite.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare