Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medal of Honor: PC-Patch unterwegs

Mit einer Reihe Veränderungen

Ein zweiter Multiplayer-Patch für die PC-Version von Medal of Honor ist derzeit in Arbeit.

Dieser nimmt eine Reihe von Änderungen vor, die noch auf dem Feedback aus der PC-Beta beruhen.

Unter anderem beeinflusst das gleichzeitige Springen und Schießen nun die Genauigkeit der Waffen, ebenso leidet eure Genauigkeit noch mehr darunter, wenn ihr einfach aus der Hüfte schießt.

Des Weiteren wurden auch einige Anpassungen an mehreren Waffen vorgenommen, die genaueren Details entnehmt ihr den Patch Notes auf der offiziellen Seite.

In diesem artikel

Medal Of Honor

PS3, Xbox 360, Nintendo GBA, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare