Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Medal of Honor: Warfighter kommt im Oktober

Mit Frostbite, ohne DICE

Das nächste Medal of Honor hört auf den Namen Medal of Honor: Warfighter und soll im Oktober erscheinen.

Das berichtet die jüngste Ausgabe des OXM (via GameInformer).

Entwickelt wird das Spiel wieder von Danger Close, wobei DICE' Frostbite Engine 2.0 zum Einsatz kommen wird.

Im Gegensatz zum Vorgänger ist DICE allerdings nicht mehr selbst am Multiplayer-Modus beteiligt, der entsteht nun ebenfalls bei Danger Close.

Warfighter soll sich erneut auf die Tier-1-Spezialeinheiten konzentrieren, weitere Details sind aber noch nicht bekannt.

In diesem artikel

Medal Of Honor

PS3, Xbox 360, Nintendo GBA, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare