Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Media Markt bietet zwei PS4-Konsolen für 398 Euro an

Bis Dienstag.

Auf der Suche nach einer PlayStation 4?

Wenn es nicht unbedingt die PlayStation 4 Slim oder die PlayStation 4 Pro sein muss, könnt ihr euch aktuell bei Media Markt noch das bisherige Modell sichern.

Bis zum 13. September 2016 bietet man noch zwei PS4-Konsolen zum Paketpreis von 398 Euro an. Wenn ihr also jemanden kennt, der ebenfalls an einer PS4 interessiert ist, könnte sich das Angebot für euch lohnen.

Dabei handelt es sich übrigens um die schwarze Variante der Konsole (CUH-1216A) mit 500 GB großer Festplatte.

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare